laut bmi übergewichtig = "dick"?

hier ein bild zur veranschaulichung - (Körper, Gewicht, Figur)

12 Antworten

Also ich an deiner Stell würde sofort abnehmen, deine Figur würde ich als mollig bezeichnen, wenn man mehr wiegt als man groß is wiegt man zu viel.

Lea28588  04.06.2024, 20:38

Nein das stimmt nicht was machst du bei Leute die 120 kg Wiegen aber 10 mal in der Woche Sport machen und übelst viele Muskeln haben sagst du den auch du bist fett

Also ein bisschen hast du schon was dran, aber das weißt du ja sicher selbst.. :) Es kommt immer darauf an wie man "dick" definiert. Ich denke viele würden sagen, dass du dick bist. Ich finde deine Figur trotzdem sehr schön :) Würde sie eher als "pummelig" bezeichnen. Du hast sehr schöne Kurven ;)

ich habe ne ähnliche Figur 1,66 74kg habe aber ein bisschen mehr Bauch weil ich über 20kilo abgenommen habe,aber mich stört es nicht lieber ein paar Kurven statt son knochengestell( nichts gegen dünne die dafür nichts können) und wenn du glücklich bist und die wohl fühlst ist doch alles perfekt.

Ich würde sagen ein bisschen pummelig. Man kann auch sagen vollschlank. Aber Pummelig klingt niedlich finde ich =) Dick bist du nicht Du hast nur ein bisschen Speck in einem Ausmaß was ich persönlich nicht störend oder Kritikwürdig finde.

Mollig wäre der richtige Ausdruck.Mollig kann süss sein,für dich aber bestimmt nicht.Esse weniger,vermeide Süssgkeiten und fette Lebensmittel.