Männer, findet ihr übergewichtige Frauen anziehend bzw. attraktiv?

Nein 52%
Ja 39%
Sonstiges 8%

84 Stimmen

26 Antworten

Nein

Auf keinen Fall wäre eine übergewichtige Frau etwas für mich. Habe da völlig andere Vorstellungen. Kenne einige Übergewichtige und kann mir nicht vorstellen, mit solchen fetten Kolossen etwas anfangen zu wollen.

Übergewicht, wenn es nicht krankheitsbedingt dazu kommt, ist für mich auch ein Zeichen mangelnder Disziplin beim Essverhalten. Man muss sich nicht vollstopfen bis man 120 Kilo wiegt und dann die größten Probleme hat , wenn man Treppen hochgeht und kaum noch Luft bekommt.

Kadima1511  29.10.2024, 17:39

Asoziales A.......😡

Ja

Durchaus. Ich habe festgestellt, dass ausgerechnet ,, mollige" Frauen oft wunderschöne Gesichter haben. Wohingegen dürre Frauen leider manchmal, nun ja, sagen wir, nicht so schön sind, wie sie glauben zu sein. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Die Einen sagen so, die Anderen so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, auf jeden Fall! Mit dünnen kann ich eigentlich überhaupt nichts anfangen, für mich muss da schon *ordentlich* was dran sein, damit ich überhaupt aufmerksam werde 😅

Ja

Besonders wen Frau die Proportionen heraus stechen.Ich finde das schön bei meiner Frau.Wen meine Frau Leggings trägt bei Kleidergröße 50/52. Ich sage ihr dann auch das ich sie sexy finde.

Ja

Bin sogar 19 Jahre verheiratet mit ihr. Viel wichtiger ist mir aber das wir uns verstehen und lieben.Und auch die Proportionen stimmen bei ihr viel Busen noch viel mehr Po und der Doppel-Bauch gefällt mir auch sehr gut.