Männer, findet ihr übergewichtige Frauen anziehend bzw. attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 39%
Sonstiges 8%

28 Antworten

Ja

Besonders wen Frau die Proportionen heraus stechen.Ich finde das schön bei meiner Frau.Wen meine Frau Leggings trägt bei Kleidergröße 50/52. Ich sage ihr dann auch das ich sie sexy finde.

Ja

Bin sogar 19 Jahre verheiratet mit ihr. Viel wichtiger ist mir aber das wir uns verstehen und lieben.Und auch die Proportionen stimmen bei ihr viel Busen noch viel mehr Po und der Doppel-Bauch gefällt mir auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es gibt durchaus beleibte Frauen die ein sehr attraktives Gesicht haben. Da für mich das Gesamtbild zählt, käme so eine Dame für mich nicht als potentielle Partnerin in Frage.

Wenn man vorher schon zusammen war und sich die Fülle verändert, dann ist es eben so. Das wäre für mich kein Grund sich zu trennen wenn sonst alles passt. Gemeinsam alt, grau (dick) und glücklich werden, passt schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Durchaus. Ich habe festgestellt, dass ausgerechnet ,, mollige" Frauen oft wunderschöne Gesichter haben. Wohingegen dürre Frauen leider manchmal, nun ja, sagen wir, nicht so schön sind, wie sie glauben zu sein. Aber das liegt immer im Auge des Betrachters. Die Einen sagen so, die Anderen so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wenn nicht Normalgewicht, dann eher Untergewichtige/Zierliche.

Dass ich Übergewichtige trotzdem sehr sympathisch finden kann, steht auf einem anderen Blatt, aber erotisch läuft da bei mir nichts :-(