Findet ihr diesen Körper untrainiert bzw. dick und übergewichtig?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich finde ihn vollkommen in Ordnung. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Es müssen auch nicht alle Menschen gleich aussehen oder sportlich sein nur weil ein großer Teil der Gesellschaft danach plärrt.

Ich finde dich gut wie du bist.

Untrainiert, ja. Ich würde vielleicht noch 5 kg abnehmen, dann passt es.

Dein Körper ist ganz normal nicht zu Dick und nicht zu Dünn alles ok für durchtrainiert musst Du noch ein bischen Trainieren aber sonst alles gut😉

Untrainiert mit leichtem Wohlstandsbauch. Nix schlimmes