schwedische herstellung?

PS: Ich meine wirklich Vorgehensweisen/Tätigkeiten, eigentlich kein Essen,

trotzdem danke an alle Antworten die bisher kamen!!

5 Antworten

Schau mal, das unterscheidet sich lebhaft von deinem Kanadischen Honig, ist weder im Geschmack, noch im Geruch mit ihm vergleichbar und kommt aus Schweden.....

https://schweden-tipp.de/surstroemming-fisch-dose-vergammelt/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

maggievntmund
Fragesteller

Danke!!

JochenOWL  25.03.2023, 16:30
@maggievntmund

Wenn du Langeweile hast, dann gehe mal bitte auf YouTube und suche danach.

Da gibt es zig lustige Filme zu, deren Infos du brauchen kannst....

Liebe Grüße

DocPsychopath  28.03.2023, 19:40

Warum habe ich das jetzt erwartet...

Typisch für Schweden wäre, obwohl sie es nicht exklusiv haben, Knäckebrot oder Surströmming. Surströmming ist fermentierter Fisch, riecht schrecklich, schmeckt aber gut.

Hallo,

nicht alle nur in Schweden hergestellt, aber typische Produkte:

Dalapferde

Bild zum Beitrag

Gravad lax, Köttbullar,

Polkagris

Bild zum Beitrag

Schwedische Glaskunst (Kosta Boda),

Elchwurst

AstridDerPu

 - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben)  - (Schule, Deutsch, Hausaufgaben)

Moltebeerenmarmelade (hjortronsskyld)

Köttbullar aus Elchfleisch