Wie schreibe ich einer schwedischen Telefonnummer über Whatsapp?

2 Antworten

In der Regel wird die vorangestelllte „0“ bei einer internationalen Telefonverbindung weggelassen.

Also: +46 / 720080581

Demiro126
Beitragsersteller

Ja, so habe ich es auch schon probiert, komischerweise funktioniert das so nicht.

Trotzdem danke, ich probiere es dann noch einmal aus.

Hallo Demiro126,

vielleicht hat er WhatsApp noch nicht installiert.

Ansonsten: Die korrekte Schreibweise für die Nummer wäre +46720080581

LG

Demiro126
Beitragsersteller

Soweit ich weiß, hat er WhatsApp schon installiert und benutzt es auch schon.

Diese Schreibweise habe ich bereits schon einmal ausprobiert, jedoch auch ohne Erfolg.

Mahmuttt899  17.10.2019, 15:40
@Demiro126

Dann hat er dir eine falsche Nummer gegeben. Oder du hast es versehentlich falsch eingetippt.