Schweden Islam?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

4 Antworten

Nein

Nein, das ist Unfug. Schweden ist kein "failed state", die Leute, die das behaupten, lade ich gerne mal ein, mit mir dorthin zu fahren (nach Corona).

Du möchtest das lesen, was du gerne lesen möchtest.
Fahr doch einfach mal dahin, besser als irgendwelchen Leuten zu glauben.

Luanooo
Beitragsersteller

Ich will ja eben nicht,dass Schweden zu so einem Staat wird aber das was du sagst hört sich dann schonmal gut an.

es gibt viele Gründe nicht nach Schweden auszuwandern. Einer ist dass jetzt schon das Bargeld sogut wie abgeschafft worden ist, es nutzt kaum jemand dort noch Bargeld

1. Das Essen ist wie Plastik

  1. Voll das besch... Wetter viel Wind feuchtigkeit und Kälte da kriegst du Rheuma
  2. tage viel zu lang im Sonner und nächte viel zu lang im Winter und und und

Lorbano  27.10.2020, 21:26

Das mit dem Bargeld sehe ich eher als Vorteil, Essen und Wetter sind geschmackssache.

RickFlair  27.10.2020, 21:27
@Lorbano

du meinst mAN nicht überfallen weils kein bargeld mehr gibt?

tage zu lang im Sommer und zu kurz im winter würde dir bestimmt nicht gefallen

Anastasia65  27.10.2020, 21:30
@RickFlair

Du kannst auch nichts mehr kaufen, wenn die Regierung deinen Account sperrt.

RickFlair  27.10.2020, 21:33
@Anastasia65

er ist grad auf dem vollen Pro-Schweden Trip, er gibt nicht mal zu dass der letzte genante Punkt mit den langen tagen und Nächsten ihm nicht gefallen würde....alter Schwede

Lorbano  27.10.2020, 21:39
@RickFlair

Lange Tage im Sommer wären wirklich nicht meins, aber gegen Kurze im Winter habe ich nichts. Das schöne ist ja, du musst Schweden nicht mögen, aber objektive Gründe für oder gegen Schweden gibt es nicht. Das ist alles Ansichtssache

mineralixx  30.10.2020, 20:46
@Lorbano

Es ermöglicht dem Staat die Kontrolle der Bürger. Auch China wird Bargeld abschaffen und dann -je nach Wohlwollen- das elektron. Geld zuteilen können.

DocPsychopath  28.10.2020, 21:06

" Das Essen ist wie Plastik"

Äh ja. Deswegen schmeckt das auch viel besser, sieht total natürlich aus und ist viel teurer.

Nein

Nein, das wird nicht passieren.

Nein

Ich glaube einfach doch irgendwie noch an die Intelligenz und den ÜBERLEBENSINSTINKT der Schweden und dass sie deshalb ein Mittel finden, den Islamismus einzudämmen.

Wenn nicht, dann ist das traurig, würde ihnen aber dann auch recht geschehen:(

RonnyRedwood  27.10.2020, 21:37

Ich hoffe mit dir! Allerdings wird die Regierung über den MEHRHEITSentscheid in einem demokratischen Land gewählt. Da sich bildungsferne bzw. die vom Fragensteller erwähnte Bevölkerungsgruppe abnormal schnell vermehrt, könnte es eine solche Regierung in der Zukunft geben.

Niranaas  27.10.2020, 21:48

Sei doch nicht so pessimistisch. Dann sind deine Freunde gleich nebenan.