Schwarm patet mich am kopf?

8 Antworten

Was für eine unverschämte Geste! So herablassend und herabwürdigend! Dem würde ich es mit gleicher "Münze" heimzahlen, mal sehen wie er dann reagiert.

TuiDor  12.03.2020, 19:37

Ach man elizabeth nicht jeder auf dieses welt versucht euch frauen zu unterdrücken.

Er behandelt dich wie ein kleines Kind. Nett finde ich diese Geste nicht.

Normalerweise ist das eine Verniedlichung und eine sehr freundschaftliche, eher brüderliche Geste.

Elizabeth2  11.02.2019, 15:40

Na sicher nicht, dieses Kopf tätscheln. Derjenige zeigt mir als Opfer damit, das ich ihm nicht das Wasser reichen kann. Entweder körperlich oder intellektuell. Ich glaube eher nicht intelektuell, denn wer was auf dem Kasten hat, wird den anderen so nicht behandeln.

LordMaras  30.10.2020, 22:21
@Elizabeth2

Wow, also das du solch eine meinung hast. Tut mir einfach nur leid

LordMaras  30.10.2020, 22:35
@LordMaras

aber ich kenn es auch nur aus anime und da ist es eher ein zeichen der zuneigung also etwas prositives. Das es auch sowas heißt, hat mich sehr verwundert.

Elizabeth2  31.10.2020, 10:16
@LordMaras

naja, also wenn du etas kommentieren musst, was zwei jahre alt ist - nun gut. Aber ich ändere meine Meinung dazu nicht. Ich stehe immer noch dazu. Interessanterweise aber bin ich hier noch nicht mal die Einzige. Von sieben Antworten hier sind 5 meiner Meinung. Von daher tust du mir leid, wenn animes für dich das wirkliche Leben darstellt. Und diese Gefühslwelt, die dort gezeichnet ist, in das wirkliche Leben projektierst und meinst, die Welt funktioniert genauso.

Uff , ja ich hätte gerne auch einen Superman wie in den Comics gezeichnet......

Man kann nur einen anderen so - wie auf dem Bild gezeichnet auch - bequem auf den Kopf tätscheln - wenn der andere kleiner ist.

Ich würde meinen er will dich zu seiner Sklavin machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung