Frau klopft euch im Zug von hinten auf den Kopf. Wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich gilt immer - Situationsgerecht handeln und vorgehen!

Die Frau wollte dir bestimmt nicht weh tun oder irgendwas in der Art und Weise. Sie hat es halt in dem Moment als bestes Lösungsmittel empfunden. Manchmal treffen wir Menschen aus Spontanität raus falsche Entscheidungen, die wir nachher bereuen oder einsehen falsch gemacht zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Grundwissensbildung im Alltag.

Gefragt ob es ihr zu gut geht und ob ich auch mal auf ihren Kopf klopfen soll

RandomMan7
Beitragsersteller

Das wäre angebracht gewesen.

Chocolate700  01.09.2023, 01:06
@Tanchrug

Nein, die Frau hat es bestimmt nicht böse gemeint. Da ist solch eine dumme und unangebrachte Reaktion! Und wenn wir annehmen es wäre eine alte Dame mein Gott, halb so schlimm da mault man dann nicht sinnlos rum!

Henny97  01.09.2023, 11:44
@Chocolate700

"Sinnlos" rum maulen also wenn man auf den Kopf gekloppt bekommt? lol

Dann kann ich ja nächstes mal wenn mir jemand im Supermarkt im Weg steht den einfach zur Seite schubsen, war auch nicht böse gemeint

Was heute für Fragen kommen, was andere tun würden.

Du hattest Kopfhörer auf und dir entging, was um dich herum passiert ist, wenn du jemand den Platz weggenommen hast. Hatte die Person den Platz reserviert?

Du lebst noch, klar sie hätte dir auf die Schultern klopfen können, aber du hättest auch die Kopfhörer weglassen können (grins).

Bleib mal gelassen, es gibt Situationen, die schlimmer sind.