Ich sehe meinen Schwarm wieder, wie soll ich mich verhalten?

4 Antworten

Hallo,

ich würde ganz locker auf ihn zugehen und fragen, wie es ihm geht und so ergangen ist im vergangenen Jahr ......

unterhaltet Euch über ganz alltägliche Dinge, wie Du Dich auch mit einem guten Freund unterhalten würdest.

Du wirst dann sehr schnell merken, ob er an einem weiteren Kontakt interessiert ist.

Liebe Grüße

Kannst du ihn wirklich nicht vergessen?

entweder du strengst dich an ihn zu vergessen, oder du zeigst ihm deutlich dass du noch etwas für ihn empfindest.

entweder er geht darauf ein oder du hast eine klare Antwort, nach der du ihn vergessen musst.

Blair556
Beitragsersteller

Ich habe es wirklich versucht, ich hab versucht wenn neuen kennenzulernen, habe mich ziemlich verändert, hab alles weggeworfen was mich an ihn erinnert... Das einzige was mich an ihn so festhält ist der Ort überall sind Plätze wo ich mich mit getroffen hatte. Aber du hast recht vielleicht brauche ich einfach eine klare direkte Antwort damit ich verstehe das er nichts von mir will, letztes mal hatte er mich im Unwissen zurückgelassen.

Ich verstehe nicht so ganz, wart ihr denn mal zusammen?

Blair556
Beitragsersteller

Nein aber jeder dachte es wir sahen aus wie ein paar und dann wollte ich ihn letztes Jahr an Silvester fragen... ich ging auf ihn zu doch er ignorierte mich und ging mir aus dem Weg. Als ich es geschafft hatte ihn alleine abzufangen, fragte ich ihn "Was ist jetzt zwischen uns?" Er antworte mit "Nichts" er hat eiskalt nichts ist zwischen uns gesagt. "Freunde vielleicht" sagte er noch hinterher, dann ist er gegangen und lies mich stehen. Trotzdem liebe ich ihn immer noch weil ich nicht verstehe was ich ihm getan habe?! Also es ist nie dazu gekommen

Sag ihm direkt dass du ihn in dir spüren möchtest!

Exelero92  12.12.2017, 19:57

Triebgesteuert sei nicht so triebgesteuert...