Schwarm hat Freundin wirkt aber unglücklich und so als ob er noch was von mir will?

5 Antworten

Als er so den Arm um dich gelegt hat kam mir das beim Lesen eher Freundschaftlich rüber. Natürlich kann ich nicht einschätzen ob er noch Gefühle für dich hat und ihn darauf mal anzusprechen möchtest du wahrscheinlich nicht:/ ich würde mal abwarten was noch passiert und wenn er echt unglücklich ist dann wird diese beziehung ihn auch nicht dauerhaft glücklich machen.

yanghatake  10.11.2018, 23:52

Gern und viel Erfolg:)

vogue4
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank fürs durchlesen und ja ich glaub du hast Recht. Abwarten wär jetzt das Beste im Moment. Danke :)

Wenn er seine Freundin nicht mehr mag, soll er Schluss machen. Das hat nichts mit Gefühlen für dich zu tun...

man muss sich nicht in jemand anderen verlieben um eine unglückliche Beziehung zu beenden

Ach, war das schön, als man noch ein Kind war. Kälbchenliebe... Bewahre es dir...

Wenn er was von dir wollen würde wäre er bestimmt nicht mit seiner jetzigen Freundin zusammen! Und auch die Aussage „er ist sich mit seinen Gefühlen nicht sicher, hat sein Kopf auf meine Schulter gelegt usw..“ wie alt seit ihr ? 15/16?😂 werd erwachsen.

Dahika  11.11.2018, 09:13

Ach lass sie doch. Das ist doch schön. man muss nicht so schnell erwachsen werden.

Ich glaube, du bildest dir das alles ein, weil du dir wünscht, dass es so wäre.

vogue4
Beitragsersteller

kann auch sein..