"Schwaben über Alles"?

4 Antworten

Klingt ultranationalistisch und rechts - würde ich demzufolge vielleicht lieber sein lassen und mir ein anderes Motto überlegen.

Bei mir würde so ein Spruch jedenfalls nicht besonders gut ankommen - auch nicht, wenn ich selber Schwabe wäre!

Vielleicht hat das mal ein Nazi gesagt und es kostet 13.000€.

Wenn das ein Satirischer Text ist und es offen sichtbar ist dass das keinen rechtsradikalen Hintergrund hat sollte das ok sein.

Mir wäre das etwas too much AfD Flair, mein erster Gedanke ging Richtung irgendwas aus "nix gsagt isch gnug globt" und "ned schlecht" zu basteln, komme da aber grade nicht weiter