Schule Haare Offen?

6 Antworten

Das ist aber jetzt wirklich keine weltbewegende Entscheideung. ;)

Wenn du dich unwohl fühlst kann du dir immer noch schnell beim Stundenwechsel einen Pferdeschwanz oder Dutt machen. ;)

Das ist doch okay. Wer sollte da was sagen. Ich finde offene Haare auch schön.

Die werden sich genau wie du daran gewöhnen.

Schönen Abend

Torrnado  01.12.2019, 21:47

oda ein " Dutt " :)

Also da du nie offene Haare trägst werden deine Mitschüler sich erstmals freuen das du offene Haare trägst

Die trägst du dann z. B. Montags und donnerstags offen und irgendwann ist die Angst weg

Ich bin 13 und wollte auch erst keine offenen Haare tragen, hab mich dann aber dran gewöhnt

Ich trage sie aber auch lieber offen😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannst es eh nicht allen rechtmachen. Mach einfach. Sich die haare ganz kurz zu schneiden und dann zur Schule damit ist für viele viel schwieriger....

Das wird deinen Mitschülern und Lehrern egal sein, wie du deine Haare trägst.