Wie kann man die Angst vorm Haare glätten überwinden?

5 Antworten

Vorsichtig an die Sache gehen... Vllt. tipPs bei der Freundin oder bei größeren Geschwistern holen

Julchen1401
Beitragsersteller

ich hab leider keine größeren geschwister

Naja mach einfach und Versuch halt nich mit dem heisen an die Haut zu kommen und mach erstmal die niedrigste Stufe oder lass dir die Haare von ner Freundin glätten

Ehm das Haare glätten bringt dich nicht um? :D
Wenn dir sowas Angst macht solltest du es vielleicht nichtmal versuchen.. und um sich tatsächlich zu verbrennen muss man sich wirklich dumm anstellen

Es einfach sein lassen. Ein Glätteisen gehört nicht in die Hände von kleinen Kindern.

Julchen1401
Beitragsersteller

ich finde,mit 13 ist man kein kleines kind mehr

bastidunkel  15.08.2016, 11:10
@Julchen1401

Aber sicher bist du mit 13 noch ein kleines Kind. Deine Mutter sollte dir so einen Blödsinn verbieten, wenn sie ihren Erziehungsauftrag ernst nimmt.

Indem man es einfach bleiben lsst! Ist sowieso garnicht gut für´s Haar!

Kylizzle2002  15.08.2016, 11:02

Du hast 0 Ahnung

meinerede  15.08.2016, 11:21
@Kylizzle2002

@ Kylizzle2002: Erst seit heute dabei, aber schon mit Beleidigungen ´rumschmeißen! ? Oder ist das nicht Dein 1. account?!

Julchen1401
Beitragsersteller

es ist nur schädlich,wenn mans zu oft oder falsch macht

bastidunkel  15.08.2016, 11:07

BESTE ANTWORT !!!!!!!!