Haare färben als Junge(peinlich, Meinung anderer)?

9 Antworten

Ich würde es genauso machen, auch wenn das sehr weebhaft kommt.

Färb dir die Haare am besten erst zum Karneval und wenn du dann zur Schule gehst und dich die Leute komisch anschauen sagst du, dass das noch vom Karmeval ist.

Bin auch ein Kerl und finde weiße Haare bei Jungs echt gut. Liebe das immer in animes :D

Wenn du das machen möchtest, mach nur :D

Weiße/Silberne Haare sind (oder waren es zumindest bis vor kurzem) sehr angesagt.

ich finde außerdem, dass man nichts auf die Äußerungen anderer Leute geben sollte. Mach das was dir gefällt. Du machst das ja für dich und nicht für die anderen

Es ist in keinem Fall peinlich, nur wenn es unnatürliche Farben sind (blau) fällt man halt sehr auf. Und man braucht sich nicht wundern wenn man von allen angeschaut wirt du ab und an blöde Kommentare kommen, aber ich finde dass das durchaus sick aussehen kann!

Johann492004
Beitragsersteller

Nice danke 🙏

wenn du es machen willst einfach machen...kannst es eh nicht allen recht machen...wichtig ist dir gefällts...