Zum ersten Mal mit Pferdeschwanz zur Schule?

5 Antworten

Eh der hat ein Pferdeschwanz! Und seine Haare hat er zusammengebunden!
Was soll sonst noch kommen, von spätpubertierenden Lästermäulern?
Wenn Du das tust, solltest Du das mit Selbstsicherheit tun. Ansonsten lieber lassen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

Dann gibt es eben diese Sprüche! Nach einem Tag wird es niemanden mehr interessieren. Und lass dich nicht von irgendwelchen doofen Mitschülern davon abhalten das zu machen was dir gefällt :)

Habe Selbstvertrauen und Tu es. Du musst dich damit wohl fühlen und das Selbstbewusstsein haben, ihn zu tragen. Wenn du das hast, und dich selbst schön findest, strahlst du auch das aus. Das ist wichtig.

"Jemand mit Hut sieht erst gut aus, wenn er vergisst, dass er einen Hut auf hat."

Selbstbewusstsein ist das Wichtigste. Wenn du das hast, kann dir völlig egal sein was andre sagen :)

Zieh dein Ding durch. Sind ja schließlich deine Haare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler an einem Gymnasium (Oberstufe)

wenn du sprüche bekommst dann konter sie oder ignorier es. es ist nicht schlimm anders zu sein 💁🏻‍♀️