Angst vorm Haare färben

3 Antworten

hallo :)

also vorerst kann ich dir sagen du brauchst wirklich keine Angst zu haben. professionelle Friseure wissen was sie tuen und falls du dir doch etwas unsicher sein solltest rede noch vorher mit ihnen,dass deine haare evt. doch nicht ganz dunkel werden. nun ich muss dir sagen ich habe richtig dunkele Haare und habe mich auch vor kurzem gewagt sie aufhellen zu lassen aber die angst ging auch weg als das Endergebnis sichtbar war. also kann ich dich nir beruhigen und wünsche dir viel Erfolg beim wächseln deiner Haarfarbe :)

LG Bella<3

Hallo! Warum färbst du denn deine Haare wieder? Für dich, oder für die anderen?

Wenn du keine Veränderungen magst, dann überwinde dich und lerne daraus, oder lass es bleiben!!

stopandstare123
Beitragsersteller

Weil ich wieder zu meiner Naturhaarfarbe will und dass aufhellen satt habe.

Zementa13  10.06.2014, 00:30
@stopandstare123

Dann mach´s!!

Für dich!!!!!!

Steh hinter deiner Entscheidung! Wenn du das ausstrahlst, wird dich kaum jemand kritisieren können!!

Du bist nicht auf der Welt um zu sein, wie andere dich gern hätten!!

Wenn du morgen zum Friseur gehst da frag sie o. Ihn ma meistens haben sie z.b kunsthaare wo man sieht wie es ungefähr aussieht