Schule Abbrechen?

ronnyarmin  30.09.2022, 12:13

Was ist eine einjährige kfz?

user5463
Beitragsersteller

Ein Jahr lang Unterricht mit Fokus kfz wenn Mann am Ende besser als 2,5 hat zählt das dann als erstes Lährjahr

shandy794  30.09.2022, 12:15

Machst du ein Pflichtpraktikum? Oder was ist da genau?

user5463
Beitragsersteller

Mann hat halt jeden Tag außer natürlich am Wochenende und Ferien Normal Schule nur das es halt um kfz gibt und ja ich habe ein plichtpraktikum

3 Antworten

Informiere dich bitte wegen einer Berufsschulpflicht, die in allen Bundesländern bis zum 18 Lebensjahr geht und ggf. sogar bis zum 21 Lebensjahr!

Natürlich kannst du die Ausbildung oder was auch immer du gerade machst abbrechen, aber du wirst dir etwas neues suchen müssen.

Deutsch war auf jeden Fall nicht dein Fach.

Natürlich kann man eine Ausbildung abbrechen.
Und wie geht es dann weiter?
Zu RTL 2 und dort bei Hartz und Herzlich mitmachen.

Natürlich, ungelernt hast sicher mehr Chancen als Hilfsarbeiter jeden Job annehmen zu können.