Schulabschluss türkei?

1 Antwort

Schwer zu sagen… da es in der Türkei keine Ausbildungsberufe gibt.

Um Bankkaufmann, Pfleger und co zu werden, studiert man in der Türkei. Viele ihrer Studiengänge sind vergleichbar mit Ausbildungsberufen in Deutschland (oder schulischen Ausbildungen) mit oftmals weniger Inhalt in Deutschland.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemielaborant und angehender Chemiker

Mondazeee
Fragesteller

Und wie wird ein Realschulabschluss da angesehen also mit welchem Abschluss ist er in der Türkei vergleichbar