Schulabbrecher, welche Möglichkeiten?

7 Antworten

Ohne Bildung ist alles Nichts. Die einzige Chance doch noch was zu werden außer Besenhalter ist der 2te Bildungsweg, wenn Du es begriffen hast.

Zorros44
Beitragsersteller

Wieso? Gibt es keine Arbeit für Menschen die nicht so gut in der Schule waren?

Nordan  02.03.2018, 18:31
@Zorros44

doch, Besenhalter, Müllaufsammler alles was mindestlohn ausmacht und Dir ein Leben in Armut garantiert.

Blubblerblase  02.03.2018, 18:33
@Zorros44

War wohl nix, Zorros44. Schon wieder gesperrt worden wegen Trollerei! :-)

Jerne79  02.03.2018, 18:36
@johnnymcmuff

Er stellt die gleichen Fragen immer und immer wieder, primär um völlig beratungsresistent seine eigene Meinung kundzutun, die hauptsächlich aus Allgemeinplätzen und Pauschalisierungen besteht. Wird ein Account gesperrt, taucht bald ein neuer auf, das Elend geht von vorne los.

Blubblerblase  02.03.2018, 18:42
@johnnymcmuff

Ähnliche Nicks, aber primär immer und immer die gleichen Fragne mit den immer gleichen gelangweilten Antworten ohne Ziel und Inhalt.

herakles3000  02.03.2018, 18:58
@Zorros44

Gibt es schon aber welche ist dan die fage! Aber dan sind diese menschen auch nichgt inde rlage sich weit hoch zu arbeiten!

Zb für immer am fießband das macht doppelt so krank wie mit anderen möglichkeiten!

kommt drauf an was du willst oder wem du kennst.

wenn dein vater chef von ner firma ist kannst dich darauf spezialisieren die firma irgendwann zu übernehmen

wenn du physiker werden willst solltest du lieber nochmal schule machen

ansonsten wirst du warscheinlich von teilzeitfirma zur teilzeitfirma pendeln 15jahre lang das gleiche machen und 2k + verdienen was für die arbeit zum teil echt scheicce ist aber da du dich dran gewöhnst isses ja egal

Selbstständig machen, sehr viel arbeiten und auch so erfolgreich werden. Dann ist dein nicht vorhandener Abschluss egal.

Auch ein Hilfsarbeiter kann etwas erreichen.

Nicht jede Tätigkeit setzt eine Ausbildung voraus.

Als Produktionsmitarbeiter kann man z.B. Teamleiter oder Schichtführer werden.

Damit ist man der versager den hielfaarbeiter stellen heist schon lange mnan soll auch darin eine ausbildung gemacht haben!

Den ausbildung geht kaum ohne abschluß!

Auch wen man ohne abschluß was ereichen kann ist das extrem schwiereig den man brauht dan oft dafür eine menge geld zb wen man sich selbständueig machen will !

Aber ohne abschluß ist dss der steiniegste weg überhaupt da man kaum einen ausbildung bekommt und einen beruf kann man sich da auch nicht merh aussuchen!

Zb deswegnmac hen soviel den abschluß nach zb über die vhs!

aLso bleieben nur gefärliche jobs oder die die keine rmachen will zb kannalreiniger im untergrund! oä.

Wen du nicht dumm bist machst du den abschluß!Damit kanst du dan eher erfolgreich im leben sein weil du damit eine zukunft nach deiner wahl aufbauen kanst!