Schul Gespräch?

2 Antworten

Erneut gestellt...? Das gespräch ist doch wohl rum? Einfach akzeptieren, dass es dir nahe geht, würde ich sagen. Es raus lassen und dich danach wieder fangen. Was könnte besser laufen, als die damit zu konfrontieren was die Folgen sind? Und niemand sollte sich für seine Gefühle schämen.

CeeseCat
Beitragsersteller

Mein Klassenlehrer hat es heute vergessen

CeeseCat
Beitragsersteller
@JonasVjonas2

Also eigentlich nur mich da ich ja ein Problem habe....

JonasVjonas2  23.05.2022, 16:37
@CeeseCat

Achso, dann habe ich folgendes falsch gelesen? Macht ja nix. Jetzt check ich's.

Und zwar habe ich nächste Woche Montag ein Gespräch mit ein paar Klassenkameraden und meinem Klassenlehrer- es sind bestimmte Sachen vorgefallen und das schon sehr lange und erst heute hab ich mich getraut meinem Klassenlehrer zu sagen ob er vielleicht mit den Schülern reden kann. Ich hab ihm das Probelm erzählt und er hat gesagt dass er lieber ein Gespräch haben möchte, mit den Schülern, mir und dem Klassenlehrer selber-

Gespräche sind nichts schlimmes. Du hasst ja nichts falls gemacht. Sei einfach du selbst und eine Freundin dabei zu haben ist nett. Sei einfach du selbst und hab keine Angst!

Viel Glück!