Schüler sagt unwahre sachen über mich?

6 Antworten

Einfach geeignete Phrasen zurück spielen.

Unaufgeregt, lächelnd, von oben herab:

  • "Wer so oft drüber redet, scheint selbst großes Interesse dran zu haben.."
  • "Außer Homo-Phantasien scheint es für Dich nicht mehr viel zu geben..."
  • "Dein feuchter Traum scheint echt nie aufzuhören..."
  • "Reds Dir nur weiter ein, wenn es Dich sexuell erregt - mir isses wurscht..."
  • "Hast einen hoch bei dem Gedanken - bist ja richtig wuschig..."
  • "Von was träumst Du eigentlich nachts, Du kleiner Lüstling..."
  • "Du hast Du echt nix als Schwä.ze im Kopf..."
  • "Würde Dir am allermeisten gefallen, gell?"

Ich will es nicht so gerne einer Lehrerin (oder lehrer) erzählen

das ist aber eine effektive Lösung. Vorher heimlich mit Handy aufnehmen, damit es eindeutig bewiesen ist.

mir irgendwie peinlich ist.

Wieso?

Dafür ist er da.

dann sage es beim nächsten mal genauso laut, das alle es hören können: ich stelle hier einmal klar das ich nicht schwul bin und wenn du das weiter zu mir sagst, ist das mobbing und das ist strafbar.

Hologammer
Beitragsersteller

Ist es nicht rufmord was er begeht?

ganz einfach: wenn er das das nächste Mal macht, gehst du hin und sagst ihm mit liebevoll-enttäuschtem Tonfall: "aber ich dachte doch, das sollte unser kleines Geheimnis bleiben?"

Hologammer
Beitragsersteller

Vergiss es.

horribiledictu  12.01.2022, 06:40
@Hologammer

so lange du Empörung zeigst über seine Unterstellung, wird er nicht aufhören, denn genau das ist sein Ziel.

wenn du obiges also laut genug vor allen Anwesenden sagst, kannst du sicher sein, dass du den Spiess umgedreht hast!

horribiledictu  12.01.2022, 06:49
@Hologammer

schade. was glaubst du, wie schnell der dann die Klappe hielte. und du hättest die Lacher auf deiner Seite.

also ich würds machen allein schon wegen seines Blicks!

"Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich stehe nicht auf jungs aber ich habe gehört xy aus Klasse xy sucht einen Freund (Jungs Name und Klasse)"

Hologammer
Beitragsersteller

Der ist nicht schlecht. So ein ähnlichen habe ich aber schon gesagt und er macht weiter.