Schnürung am Springstiefel gerissen, was jetzt?

4 Antworten

Das kann vermutlich jeder Schuhmacher. Aber ohne Bild schwierig zu sagen. Am besten einfach mal hinbringen und fragen. Ja, Schuhmacher sind mittlerweile selten, aber in einer Stadt doch noch zu finden, google hilft.

Loesdau anrufen, oder einen Schuster aufsuchen. Viel Mehr als 10 € dürfte das nicht kosten.

Hast du schonmal das einfachste gemacht und Loesdau gefragt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Die Schnürung am Springerstifel? - Du meinst aber nicht ein gerissener Schnürsenkel? - Den würde ich nämlich einfach im nächsten Schuhgeschäft neu kaufen und beim Schuh wieder einfädeln ^^

Punkgirl512  11.07.2019, 17:07

Springstiefel - nicht SpringER. Reitsport - Springreiten, dafür gibt es extra Stiefel.

Punkgirl512  11.07.2019, 17:18
@Baroque

Nene, ich kann mir vorstellen, dass (in der Antwort) ein SpringERstiefel gemeint war.

Herzchen00707
Beitragsersteller

Wollte eig ein Bild mit hochladen, das ging aber leider nicht. Meine die Schnürung aus Gummi, nur unten, also nicht komplette natürlich