Schnürung am Springstiefel gerissen, was jetzt?
4 Antworten
Das kann vermutlich jeder Schuhmacher. Aber ohne Bild schwierig zu sagen. Am besten einfach mal hinbringen und fragen. Ja, Schuhmacher sind mittlerweile selten, aber in einer Stadt doch noch zu finden, google hilft.
Loesdau anrufen, oder einen Schuster aufsuchen. Viel Mehr als 10 € dürfte das nicht kosten.
Hast du schonmal das einfachste gemacht und Loesdau gefragt?
Die Schnürung am Springerstifel? - Du meinst aber nicht ein gerissener Schnürsenkel? - Den würde ich nämlich einfach im nächsten Schuhgeschäft neu kaufen und beim Schuh wieder einfädeln ^^
Ich glaube, das wurde schon verstanden und in der Regel sind ja die mit einem sehr langen Schnürsenkel geschnürt, z.B. https://www.reiterladen24.de/reitbekleidung-damen/reitstiefel/66977/damen-reitstiefel-laval-braun-standard
Die Länge wird nicht ganz so einfach aufzutreiben sein, aber im Zweifel beim Hersteller.
Nene, ich kann mir vorstellen, dass (in der Antwort) ein SpringERstiefel gemeint war.
Wollte eig ein Bild mit hochladen, das ging aber leider nicht. Meine die Schnürung aus Gummi, nur unten, also nicht komplette natürlich
Springstiefel - nicht SpringER. Reitsport - Springreiten, dafür gibt es extra Stiefel.