Gute Reitstiefel ohne Reißverschluss?

2 Antworten

Warum haben die nicht lange gehalten? Was ging kaputt? Ich habe meine jetzt seit 1994. 1997 habe ich sie mit Reißverschluss ausstatten lassen.

Wenn es auch gewöhnliche Stiefel sein können, also nicht direkt für den Reitsport dann kann ich dir alle von Panama Jack empfehlen. Die Qualität ist super und der etwas höhere Preis absolut gerechtfertigt. Vorallem sind sie Made in spain, also nichts aus Asien