Schnellstes Auto Deutschlands?

5 Antworten

Ein in Deutschland zugelassener Bugatti Chiron hat gute Karten auf diesen Titel. Sollte es auch meines Wissens nach geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Jexxer3169
Beitragsersteller

Yep 420 sollten drinn sein

Turbo Gockel - Renner 3

bekannt aus tv YouTube und Wörthersee

Philipp Kaes hatte einen 1000 PS plus Auto
andere Tuner haben auch 1000 ps plus Autos .

Königsegg und andere Serienautos wie Bugatti oder so zÀhle ich nicht mit dazu

oder Auto was mit trockeneis KĂŒhlung lĂ€uft und 3500 ps hat

Jexxer3169
Beitragsersteller

Philip kaess sein RS4 war Bombe 1300 ps er wollte die 400 knacken Leider wurde daraus nichts :(

Jexxer3169
Beitragsersteller

Hahah ja 😂

Karl Hansen aus BullerbĂŒ

Meinst du damit von einer deutschen Marke ?

Der Golf hier ist vielleicht nicht der schlechteste von allen aber ganz sicher vorne mit dabei

https://youtu.be/HbP0rlcUmDA

1.300 PS in nem Golf..

Jexxer3169
Beitragsersteller

Ja den kenn ich ist echt ein Biest

JayCeD  13.05.2020, 15:32
@Jexxer3169

Ich stelle es mir echt witzig vor mit dem Teil nach Stuttgart zu fahren und dann im Umland mit nem Golf 2 AMGs und Porsches zu jagen.đŸ€Ł

Er sieht ja auf den ersten Blick nach nichts aus.

Jexxer3169
Beitragsersteller
@JayCeD

Hahahaha ja die guten alten Sleeper