Schnell Muskeln aufbauen mit weight Gainer usw?

1 Antwort

Hallo Fabi!

Du brauchst einfach mehr Kalorien. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate. Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Gerade zusätzliche Mahlzeiten können Wunder wirken – wenn man sie automatisiert.

Weightgainer ist ein Supplemente -Gemisch aus Proteinen und hochglykämischen Kohlenhydraten, das über massiven Werbeeinsatz zum Muskelaufbau angepriesen wird. Ist in fast allen Fällen ohne anabole Wirkung

Viele Kalorien aber sonst sinnlos

viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium