Schnell einschlafen?

5 Antworten

Was bei mir super klappt ist folgendes:

Handy auf lautlos! Und so hinlegen, dass du kein Licht siehst, falls noch eine Nachricht kommt!

  • Fenster weit auf
  • zudecken, bis zur Nasenspitze
  • bequem liegen und die Zungenspitze oben hinter die oberen Schneidezähne drücken auf eine tiefe Atmung konzentrieren

Ich schlafe dann immer so schnell ein, dass ich gar nicht weiß, wie lange ich überhaupt noch wach war. Aber lange kann das immer nicht sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Stunde 19x das Handy aus- und somit wieder 19x angemacht, also im Schnitt alle fünf Sekunden.

Finde nun den Fehler.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du wirklich einschlafen willst, mußt du das Handy auch weit weglegen. Sonst ist es zu verführerisch, es ständig wieder anzuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handy weit vom Bett weglegen, hinlegen, gemütlich machen und entspannen, dann Versuche einzuschlafen

hast das handy aber auch 19 mal wiedergenommen... da ist das problem