Schmecken selbstgemachte Käse-Blätterteig schnecken noch am nächsten Tag?

7 Antworten

frisch sind sie auf jedenfall viel besser ! und sowohl vorbereitung als auch das backen selbst geht wirklich schnell.

ich würde sie auf jedenfall erst am selben tag machen.

zur not zumindest nochmal aufbacken.

Blätterteig schmeckt leider nur frisch und wird bis zum nächsten Tag sehr trocken. Auf alle Fälle frisch machen.

Frisch machen oder blass vor backen und dann bei bedarf fertig.Weil 1-2 Stunden nach dem Abkühlen ist das beste von ab da sind sie nur noch lapperich.

LG Sikas

am besten schmecken die frisch gemacht. aber am nächsten tag sind die auch noch lecker, aber eben etwas härter und nichtmehr so fluffig

Das "Knusprige" vergeht, es wird etwas "lätschert", wie wir in Österreich sagen.