Käse, Kalorien, Überbacken?

Meine die beiden

4 Antworten

Der von violife schmeckt natürlich NICHT Original wie echter Mozzarella und auch nicht wie Gratin Käse (der ja auch anders schmeckt). Von daher nein die schmecken nicht ähnlich.

Den von violife kann man aber essen. Hat aber eine ganz andere Konsistenz wie Käse aus tierischer Milch

Die meisten veganen Streukäse sind ganz gut zum Überbacken, natürlich können die auch nicht mit echtem Käse mithalten, aber ein relativ kleines Zugeständnis, wenn man Tierleid vermeiden will.

Auf billigen TK Pizzen ist auch oft nix anderes drauf als so ein Reformkäse.

Ein Mozzarella oder Mozzarella-ähnlicher Käse sollte immer anders schmecken als ein ordentlicher (würziger) Gratinkäse.

Das abgebildete Produkt kenne ich nicht. Aber ich hatte schon guten veganen Käse zum Überbacken - ein bisschen cremiger als erwartet, aber sehr gut.

Hallo, Seliaza. 😊

Diese beiden Produkte schmecken nicht identisch.

Ich persönlich esse sie nicht, jedoch muss das jeder für sich entscheiden.

Richtiger Käse schmeckt besser, zumindest für mich.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.