Blätterteig-Fingerfood - Wielange haltbar und WIE aufbewahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für eine großen Geburtstag mit der Familie eine super Idee ;-)

Den Blätterteig am besten auf ein Servierteller aus Metall legen, dann hält er auch noch nachdem er aus dem Kühlschrank genommen würde kalt bzw. kühl. Ich würde den Blätterteil früstens eiinen Tag vorher machen, wobei der unterschied zu zwei Tagen auch sehr gering ist --> also geschmacklich ;-) Weil die Tomaten halten es in dem Blätterteig nicht so lange aus...

Wenn du ihn dann aufbewahren möchtest würde ich eine Alufolie über den Teller aus Metall spannen und ihn dann in den Kühlschrank stellen...

MFG

Skaxi

PS: Ein gutes Gelingen!!!

Aufbewahrung in einer Plastikdose. Haltbarkeit im Kühlschrank 2 Tage