Schleich pferde?

2 Antworten

das bein sieht ganz normal aus. das pferd befindet sich in bewegung und wenn der huf nicht bis auf höhe des andern hufs ginge, würde das modell umfallen.

so ist das nun mal bei freistehenden schleichtieren, bei denen bewegung imitiert wird.

auf einem sockel liesse sich das ganze anders lösen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Jdevdkfb
Beitragsersteller

Nein ich meine das rechte vorderbein das hat an der innenseite so eine einkerbung und ist eher viereckig als rund oder halt beinförmig

pony  06.09.2024, 14:58
@Jdevdkfb

da sieht alles komplett normal aus.

nimm dir mal dein reitlehrbuch raus und schau mal da zum thema gangarten.

Jdevdkfb
Beitragsersteller
@pony

Ich habe ein eigenes pferd also

Hallo, ich denke, das liegt am Modell...Ansonsten kannst du fragen, die ihn modelliert hat. Müsste meines Wissend nach Sophie, sldo Sammytastisch sein.

Ich könnte sie gerne für dich fragen falls du magst. Ansonsten ist das bein ja heil, mit Umtausch wird deshalb schwierig.

Vllt hilft dir das.

Lg