Schleich Pferd Fuß abgebrochen... was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem Schleichpferd ist das Ohr abgebrochen. Ich habe das Ohr mit einem Feuerzeug erhitzt ind dann habe ich es an den Pferdekopf drangehalten. so ist es miteinander verschmolzen. Hält jetzt bomben-sicher

Also bei einem meiner reitsets ist mal daer Sattelgurt zerrissen. Wir haben uns bei schleich gemeldet. Dort sagten sie wir konnten es einfach hin schicken. Die portokosten können sie nicht über nehmen, aber im wert der portokosten bekommst du dann auch noch was anderes ;) und natürlich das neue pferd

Grappa2000
Beitragsersteller

Schon versucht...! ; ) hat funktioniert! aber trozdem danke!

Also mit dem Schicken weiß ich jetzt nicht aber ich würde dir zu einem dursichtigen Sekunden- oder Modellbaukleber raten. LG und viel Glück mit dem Pferd! SchokoSchatziii

nein, kleb es einfach mit sekundenkleber zusammen, das hält

Fruehling007  09.01.2014, 18:42

wollte ich gerade schreiben! xD