Schleich Pferde repainten oder casten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi AnkaJas,

Anleitungen gibt es sehr viele, ich würde dir raten alles mit "ins wasser legen bisses heiß ist und dan verbiegen" schnell zu vergessen, es mag zwar gehen, aber die fellstrukur wird an der ( wennn du nur eine stelle stark erhitzt z.B. mit ienem heißluftföhn ) weggeschmolzen sein evt, ebenso dreht sich das oft wieder zurück wenn es warm wird und auch die Anatomie des Modelles verschieb sich hierdurch stark ins negative, denn bewegt ein Pferd z.B. das bein, bewegen sich dafür zuständige Muskeln und Knochen ebenfalls, sprich sie verändern sich.

Buch gibt es ( noch ) keines. Wenn du mir genau sagst was du machen willst kann ich dir gern eine kurze anleitung schreiben und auch was du dazu brauchst.

lg

AnkaJas
Fragesteller

Hi,danke ich würde gern den Kopf drehen und vlein Bein anheben oder laufende Pferde stehen lassen bzw.stehende Pferde laufen lassen LG Anka

Ich würde Mir Apoxie Sculpt Kaufen,und dem Pferd die entsprechenden Köperteile Abschneiden,und dann wieder Dran Modellieren:)

So mach ich das auch