Schlecht?

5 Antworten

Nein. Du kannst dich zwar noch deutlich steigern, aber schlecht ist das nicht. Mit so einem Schnitt bestehst du jede Prüfung und nur das zählt am Ende.

Naja...

Toll ist das nicht.

Solange du dich aber besserst, ist alles gut.

Du hast bestanden, von daher.

Dann schau, dass du die Noten entweder hälst, oder etwas verbesserst, dann wird das schon klappenn :)

Eine 3 ist doch gar nicht so schlecht, könnte deutlich schlimmer sein.

War das die Abschlussprüfung? Dann gratulation, du hast die Lehre überstanden. 👍😀

Du hast bestanden. Das ist die Hauptsache. Ob es 'schlecht' ist kannst im Endeffekt nur du wissen. Wenn du normalerweise deutlich besser bist, dann ist es sicher nicht das Gelbe vom Ei. Wenn du normalerweise deutlich schlechter bist, dann ist es gut.
Wenn das so in etwa dein Niveau ist, dann ist es ein Ergebnis, das zu erwarten war.

Na ja du hast bestanden.

Und das ist doch schon mal positiv

erbrck
Beitragsersteller

Danke!

Susann75  21.10.2024, 17:42
@erbrck

Das sieht ja jeder anders .

Es gibt Leute die sich schwer tun mit lernen und anderen fliegt es zu .

Wichtig ist doch auch ob du selber damit zufrieden bist ?

Susann75  21.10.2024, 17:43
@erbrck

Dann fällt mir grad auf ,es ist die Zwischenprüfung.

Warte ab evtl schaffst du es ja doch zu steigern ,bis zur Abschlussprüfung

paulklaus  21.10.2024, 17:41

..... und "3" = befriedigend ! So what ?!