Schlafwandeln gefährlich?

1 Antwort

Mein Bruder ist Jahrelang schlafgewandelt, und sogar teils aus dem haus gegangen. Sowas verhindert man indem man eben krasser abschließt, noch ein Stuhl vor die Tür oder so. deine Fenstersituation könnest du lösen indem du dass Fenster abschließt und den Schlüssel irgendwo versteckst vo es etwas Arbeit braucht um an ihn zu kommen... aber bin mir da jz auch nicht sicher hat bei meinem Bruder aber immer geklappt c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

user1553367886
Beitragsersteller

Man kann mein Fenster nicht abschließen, sonst hätte ich das schon längst getan :(. Danke trotzdem