Krankenhaus zimmer?
Hallo ich bin in ein doppelzimmer mit ein kleines baby und die beiden eltern schlafen hier.
Ich kann seit 3 tagen nicht mehr einschlafen weil das baby ganze nacht schreit, die mutter ganze nacht voll laut telefoniert und die wollen das fenster garnicht auf machen obwohl des uringeruchs und es sind 4 bette in ein doppelzimmer kann ich irgendwas machen weil es geht mir echt nicht gut hab eine sehr seltene krankheit und kann garnicht schlafen? Ohropax benutz ich doppelt hilft trotzdem nicht
Wurde vor 3 tagen mit rettungswagen wegen luftnot abgeholt und mit systemische mastozytose diagnostiziert
6 Antworten
Wenn du Ruhe zur Genesung brauchst, dann lass dich in ein Einzelzimmer auf die Wahlleistungsstation verlegen. Die Kosten dafür, sofern du gesetzlich versichert bist, hast du selbst zu tragen, außer du hast eine private Krankenhauszusatzversicherung abgeschlossen, die solche Leistungen übernimmt.
Wenn du PKV versichert bist, dann kommt es auf den Vertrag an, ob ein Einzelzimmer erstattet wird.
Les dir nochmal die Frage durch, in dem Zimmer sollen angeblich plus dem Säugling beide Eltern mit im Zimmer hocken, erstens ist das schon nicht möglich und wenn er doch achso schlimm erkrankt ist müsste man eh gucken ob es so prall ist ihn auf ein Mehrbettzimmer zu packen.
Es hilft nur nachfragen beim Pflegepersonal oder wenn mal ein Arzt zur Visite da ist. Ansonsten wie gesagt kannst du dir auch ein Einzelzimmer als Wahlleistung nehmen, bieten die meisten Kliniken ja an.
Sprich den behandelnden Arzt oder eine Schwester an
Danke ich habe es gemacht ich werde gleich in ein anderes zimmer verlegt
Arzt, Schwestern ansprechen !
So geht es nicht, denn auch die haben sich zu benehmen !
Da musst Du nicht hier fragen, sondern bei Dir auf der Station. Frag die Schwester...das darf doch nicht wahr sein.
Dann wirst du aber auch nichts ändern können. Nur das Personal im KH kann das und denen musst du das erklären.
Danke ich habe es gemacht werde gleich in ein anderes zimmer verlegt
Das ist doch nicht peinlich!!! Der Station müsste das peinlich sein, nicht dir.🙂
Dann wendet man sich an die dortigen Mitarbeiter.
zumal beide Eltern dort sind, dürfte laut Coronaverordnung eh nicht klappen ^^
Einmal das und der Hinweis auf eine sehr seltene Krankheit
https://www.gutefrage.net/frage/zahnarzt-kind und letztens war er noch ein Elternteil, dann ist er 14 und nach nem Jahr 16... hachja, ganz drollig solche User
Ja es ist richtig schwer hier die gehen sogar auf toilette mit offene tür
Nein das war früher nicht mein account
ja ne ist klar, deswegen klingen alle Texte 1:1 nach dir, versuch andere für dumm zu verkaufen.
Hab mal bisschen respekt du kennst mich garnicht und die letzte frage war vor 2 jahren also halt bitte einfach deine scheiss fresse
die letzte Frage war vor 4 Tagen du Clown, man sollte schon wissen was man für nen Murks von sich gibt und 1,8 Jahre sind noch keine 2 - Schule wäre also auch nicht verkehrt.
Das mit zahnarzt was du meintest war vor 2 jahre geh bitte bei augenarzt dich kontrollieren
https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-1587 DER ist 4 Tage alt Lern du selbst erstmal richtig zu rechnen
Du meintest das mit zahnarzt boaah hab kein bock mit dir zu diskutieren ich wurde vor 3 tagen mit systemische mastozytose diagnostiziert also bitte leise sein
Ach Püppi, so schlimm kann es bei dir ja nicht sein wenn mit im Zimmer 2 Erwachsene plus Säugling mit im Zimmer hocken, allein DAS ist schon nicht möglich aufgrund der Coronaverordnung. Zieh dir also mal andere Storys aus er Nase dann könnte man dich auch ernst nehmen.
Wenn es so ist gibst du mir dein whatsapp ich zeig es dir live wie es aussieht
Als würd ich jedem Hinz und Kunz meine Nummer geben, alles klar, träum weiter Püppi 😂
Wen man hier nicht ernst nehmen kann bist du, wenn du akute Langeweile hast dann such dir mal lieber ein neues Hobby. Nochmal, Man wird dich sicherlich nicht mit ZWEI Erwachsenen und einen Säugling in ein Zimmer packen, mach du dich mal lieber über die aktuellen Verordnungen schlau
Wenn man die letzte frage sich anschaut sieht man dass ich bauchschmerzen und hautausschlag habe und das klingt nach mastozytose das war vor 4 tagen ich wurde vor 3 tagen wegen den schmerzen und allergische reaktionen mit rettungswagen abgeholt das klingt nach mastozytose und es wurde vor 3 tagen diagnostiziert deswegen bin ich auch hier.!!!!!!
Ne es ist kein problem ob ich in ein anderes doppelzimmer verlegt werde aber hier geht es einfach nicht