Schlafstörungen sind kein Grund?

4 Antworten

Natürlich können sie ein Grund sein, im Moment nicht arbeitsfähig zu sein. Aber das befreit dich nicht von der Pflicht aktiv daran zu arbeiten. Schlafstörungen kommen ja nicht als alleiniges Symptom, wenn du in so einer Einrichtung bist.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Tja, warum sollte ich? Ich hab mich damit abgefunden das ich dort für immer bleiben werde wie alle dort.

LaveaNova  29.05.2024, 12:30
@NichtGronkh99

Achso, du hast ja keine Lust an dir zu arbeiten. Vergessen. Du kannst ja noch hundert weitere Fragen zu dem Thema einstellen. Vielleicht kommt dann irgendwann die Antwort, die dir passt.

Deine Fragen sind ziemlich ermüdend. Jede ist gleich.

Du: Wie kann ich mich damit abfinden, nie selbstständig zu sein.

Andere: Du kannst selbstständig sein, musst aber an dir arbeiten.

Du: Nein, ich habe aufgegeben, hat ja eh keinen Sinn.

Was ist dann der Sinn deiner Frage? Einfach Jammern?

Es gibt keine Wunderheilung. Du musst schon aktiv selbst daran arbeiten, dass es dir besser geht.

Wenn alle die Schlafstörungen haben nicht arbeiten würden, dann wäre die Wirtschaft schon komplett am A....

Man kann ja auch was dagegen tun.

NichtGronkh99
Beitragsersteller

Ich kann nicht selbständig Leben

Nussbecher  29.05.2024, 13:55
@NichtGronkh99

Sag doch gleich, dass du gar kein Interesse an einem eigenständigen Leben hast. Dann hätte sich die Frage ja erübrigt.

Nein.

Gegen Schlafstörungen kann man was tun.