Was müsste passieren damit ihr einem Date eine zweite Chance zu gebt?

5 Antworten

Spiel mit offenen Karten, vielleicht... Bekommst Du dann nochmals eine Chance, ABER mach Dich innerlich gleich schon mal für den zweiten Korb bereit

Ne das wars glaube mir..

Meinte ein Bekannter auch zu mir, er wäre angeblich in einer scheiss Phase gewesen.. Und wollte gerne noch mal versuchen wegen Daten usw vielleicht Beziehung weil alle anderen nicht date able sind, ja ja 😂😂😂er hat immer Korb bekommen etc und ich will nicht die letzte Wahl sein, zu dem hatte ich ja jetzt eh jemand gedatet immer noch.. Sorry aber ist glaube ich zu spät.. Du kannst es ja versuchen.

Ich müsste das Gefühl haben, dass er es ehrlich meint. Wenn er mir grundsätzlich gefallen hätte, könnte ich ihm eine Chance geben.

Also: Keine faulen Ausreden. Du musst ihr ja nicht deine ganze Leidensgeschichte erzählen, sei einfach ehrlich.

Genau das, was das Problem verursacht hat. Offenheit und Ehrlichkeit könnten evt. helfen. Garantie dafür gibt es nicht.
Was jedenfalls nicht hilft, das ist ein aufgebautes Lügenkonstrukt, womit man irgendwas entschuldigen/erklären will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hades11
Fragesteller

Okay ich probiere es mal, aber wie formuliere ich es am besten. Ich will ja nicht auf Mitleid tun?

Würde einfach ehrlich sein und sagen wie es dir in der Zeit ging und das es jetzt anders ist und du es gerne nochmal probieren würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung