Schlafprobleme?

3 Antworten

Einfach früh ins Bett gehen, Musik hören, ablenken

Schaffe das aber auch nicht immer...

M/15

felix1448
Beitragsersteller

Is ne option ich versuchs mal

Ja kann nie einschlafen, sowie jetzt gerade auch...Verstehe ich voll.weiß leider auch nd an was das liegt, tut mir leid.Vielleicht einfach am Alter?Viel glück beim einschlafen

LG (w 13)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

felix1448
Beitragsersteller

Danke gleichfalls

Es hilft wenn man mehrmals Sport betreibt das man sich Körperlich auspowert Versuch es mal damit abends Vll halbe Stunde joggen zu gehen oder Ähnliches oder lese ein Buch und oder schreib ein Tagebuch und schreibe täglich rein wie dein Tag war und was der schönste Moment des Tages war alles diese Vorgehensweise könnten dir helfen 😌