Ich m14 dauerhaft horny habt ihr Tipps dagegen?

6 Antworten

dann geh auf dem schul klo ab in der kabine und lass durck ab ;)

und wenn du nicht alleine machen willst dann such dir hier einen der es mit dir zusammen machen möchte

Min 2 mal am tag den druck anlassen dann wird meist das gefühl weniger und sonnst lehnen es zu kontrollieren

Habe ich manchmal auch also entweder du machst es dir ständig oder du versuchst dich abzulenken ansonsten kannst du wohl kaum was machen

Lg lea

Das musst du wohl ertragen. Sind halt die Hormone in der Pubertät. Vielleicht öfters mal sb...

bro same ich geh immer druck raus lassen in pause auf klo

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung