Warum werde ich in der schule horny?

4 Antworten

Warum? Weil du ein Mensch bist. Wir werden eben gelegentlich erregt. Und besonders mit 14. Die sexualität ist so richtig am verrückt spielen. Nicht dass das nicht erwachsen vorkommt, aber bis dahin kennt man das gut, es ist nicht mehr neu, und nicht mehr so extrem häufig weil die Hormone auch nicht mehr verrückt spielen.

Was tun? Dich beherrschen, bis du zuhause bist und da Spaß mit dir haben kannst. Es mehr oder weniger ignorieren. Für ganz extreme Fälle gibt es noch die Schultoilette. (Empfehle während der Unterrichtsstunde. Mehr Ruhe und ne echte Alternative zur langweiligen Geschichtsstunde. 😂)

Blick auf die Tafel und nicht auf die süßen Mädls und Jungs

Denke deine hormonen😉 denke an bosen lehrer vieleicht geht es weg

Normal weiter Leben, ist doch normal in der Schule