Jogginghose in der Schule?

15 Antworten

Es gehört sich nicht draußen jogginghosen zu tragen, wer das macht hat kein anstand und definitiv die kontrolle über sein leben verloren

Benjamini44  04.07.2024, 07:12

Ne man sollte schon ne anständige Hose anziehen, sonst kann man ja direkt mit dem Schlafanzug zur Schule

Nope mit sowas geh ich max müll rausbringen

Hi, nein eig nicht! Aber ich besitze so ne ,,Jogginghose" (extra in klammern weil das eig nur so zu 10% eine ist) die ist rot (wie ne baggy geschnitten) mit an den seiten weißen Streifen. Und die habe ich 1 mal getragen, aber mit dem Kurzen weißen T-shirt kombiniert und einer weißen Tasche und weißen Sportschuhen. Und da finde ich geht das....🥰

nur ganz selten vielleicht 2-3 mal im Jahr, wenn och sehr müde oder so bin

LG

Eher nicht, bzw gar nicht, aber es ist mir auch egal wenn das Leute machen.