Schief parken?

6 Antworten

Da kannst du nichts Anzeigen. Allenfalls kannst du das dem OA melden. Die würden dann mal schauen wie sie immer ihr Fahrzeug abstellt.

Macht sie das nicht "korrekt" ist das wie hier schon geschrieben wurde eine Ordnungswidrigkeit. Wie wäre es wenn du der Tante einfach mal verklickerst das die ihre Kiste blöd abstellt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Mache ein Foto vom geparkten Auto und gehe damit zum Ordnungsamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

So lange sie noch innerhalb der Markierung steht, darf es jeder beliebiger Winkel sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein Faible für Paragraphen, Vorschriften & Verordnungen

Da ist das Ordnungsamt dafür zuständig.

Mattheson  02.10.2024, 19:31

Besser ein Winkeladvokat!