Parken auf dem gehweg?
Hallo ich habe eine frage. Ich wohne in einer sackgasse, und jedentag steht am anfang der Strasse ein fahrzeug auf dem gehweg. Der Parkt jeden morgen dort und geht anscheind zur arbeit und fährt abends wieder weg. Ist keiner von unserer strasse weil wir kennen uns alle hier. Ich habe ihn auch schon ein zettel auf die scheibe gelegt, dass wenn er nochmals parkt das ich das ordnungsamt verständigen werde. Aber nichts er denkt glaub ich das ich spass mache, was sollte ich tuhen? Wirklich das Ordnungsamt verständigen? Weil das ist halt kein öffentlicher Parkplatz, an der Hauptstrasse sind so viele freie parpklätze, verstehe nicht wieso leute undbeding so eine scheisse machen müssen. Habe heut nochmals ein zettel gemacht das wenn er nochmals parkt, das das Ordnungsamt verständig wird, und ich sein kennzeichen habe, und beim nächsten mal auch abgeschleppt wird, weiss nicht ob ers ernstnehmen wird.
1 Antwort
Ja, wenn es wirklich stört, also den Verkehr behindert, hast du das Recht, entsprechend das Ordnungsamt zu verständigen. das würde ich auch machen.
Kündigst du etwas an, das du nicht tun wirst, nimmt dich auch keiner mehr ernst!
lg, Anna
naja mich beeinträchtigt er nicht aber er steht direkt aufm bürgersteig, und nen bürgersteig ist halt nicht zum parken da, soweit ichs weis :). Was passiert denn kommt das ordnungsamt her und schaut sich das an?