parken trotz Parken verboten Schild?

4 Antworten

Da hilft dann nur eine Parkplatz Sperre mit Schloss die im Boden verankert ist.

Man kann das dokumentieren (Wartezeit stoppen etc.) und dann anzeigen. Wenn das taeglich nur 5 Minuten sind, ist es aber wohl unsinnig. Das faellt dann unter Toleranzbereich.

Du kannst dich bei Verkehrsamt beschweren gehen. Ob es hilft, können wir nicht sagen.

KevinHP  07.04.2024, 17:56

Was soll das Verkehrsamt machen? Ist das nicht ein Fall fürs Ordnungsamt?