schaue seit gestern nur mord dokus und seit dem bin ich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es interessant findest go for it,ich finde so dokus auch interessant und gucke sie mir gerne an. Eine empfehlung von mir - Mord am mittwoch von lucia leona auf youtube, es gibt tausende folgen von ihr mega spannend

Livia104
Beitragsersteller

Dankeschön

Ich schaue seit einer Woche nur noch Olympia und mir geht es fast genauso. 😵‍💫😅

Nee so ganz gesund finde ich das nicht. Vielleicht hast du gerade einen Faible dafür, vielleicht lässt das dann auch irgendwann wieder nach du merkst ja dass du ballaballa wirst davon.

Ja, wenn sowas Abends läuft und ich mir das gebe fühle ich mich danach matschig im Kopf. So eine Scheiße sollte man sich garnicht reinziehen.

Livia104
Beitragsersteller

Ja isso Kopf ist richtig matsche dann aber kann irgendwie nicht aufhören