wie kann ich aufhören, die ganze zeit schöne frauen auf der straße anzuschauen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GLAUB MIR das hört nicht auf xD egal wie hart du dich anstrengst...

Anschauen und dann noch schöne Frauen im Sommer mit knappen Klamotten? Was gibts den noch schöneres? Ok, das was daraus werden könnte und natürlich Fußball. ;o) Es kommt doch nur darauf an, wie du sie anschaust. Wenn Du ihr mit Deinem Blick den Gedanken eröffnest, das Du jetzt gleich über sie herfällst, OK, das ist nicht gut und mögen wohl auch die wenigsten. Aber ein Blick der Bewunderung, Anerkennung, mit offenenem Mund nix mehr sagen können Blick, rüberbringt sollte keine negativen Folgen haben. Vllt noch ein nettes sympathisches Lächeln und schon kriegste ein Lächeln zurück. Nee, nicht immer aber immer öfter. ;o)

Das ist ja nichts Schlimmes. Aber vielleicht musst du dir andere (wichtigere) Sachen abgewöhnen.

Turca
Fragesteller

was sind diese wichtigere sachen ?

syncopcgda  21.05.2011, 20:50
@Turca

Die schönen Frauen immer anzuschauen natürlich.

syncopcgda  21.05.2011, 21:17
@syncopcgda

Korrektur: Mach´ alles, nur versuche nicht, schöne Frauen nicht anzuschauen.

syncopcgda  21.05.2011, 21:23
@syncopcgda

Korrektur: Es gibt kaum Schlimmeres, als sich keine schönen Frauen anzuschauen.

Setze eine Sonnenbrille auf und trainiere das unauffällige Hinschauen. Anstarren ist wirklich aufdringlich.

Wenn du ein Mann bist, musst du es tun, das ist völlig normal,   oh man diese Fragen xDD  Du bist doch ein Mann sei stolz darauf, es gehört sich so auch!   Heißt, bei dir funktioniert alles, bist Potent.

Frauen lieben es angesehen zu werden (sind ja deswegen schön. Geschminkt zbs) und wenn dir eine gefällt gehe zu ihr hin. (Solange du nicht sch***** Aussiehst) :D