Lohnt es sich die Serie Dexter anzuschauen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - halte durch - das wird noch ganz großes Kino!

ProfAllwissend
Beitragsersteller

Ja, werde ich. Danke dir.

nancyfee0511  20.03.2015, 11:20

"Großes Kino für uns zwei"

Dexter ist ganz gut, aber wenn es dich nach der ersten Staffel nicht begeistert, würde ich aufhören.

Weißt du, welche Serie unheimlich gut ist? Fargo - Das ist eine Miniserie und fühlt sich beim gucken eher wie ein langer Film als wie eine Serie an. Unheimlich cool und voll mit schwarzem Humor. Außerdem mit Martin Freeman in der Hauptrolle. Richtig gut!

https://www.youtube.com/watch?v=gKs8DzjPDMU

ProfAllwissend
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ich mag schon noch etwas schauen, was mehrere Staffeln hat. Lost, Breaking Bad, The Walking Dead und so, sind schön lang gezogen. :)

Ist ganz nett, kann aber mit Knallern wie BB, GoT oder TWD nicht mithalten. Ich habe am Anfang von S5 aufgehört, weil mich die ständige Wiederholung des Schemas gelangweilt hat.

Dexter ist Hammer ! Schau die erste Staffel zu Ende , das wird noch rchtog geil :)

Die ist Klasse die Serie. Empfehlen kann ich dir aber noch Sons of Anarchy, the Good Wife, Stalker. Die sind echt grandios momentan besonders SoA!!