Arbeitskollege schmatzt, was tun?

5 Antworten

ich würde in erster Linie ganz höflich fragen, ob er damit aufhören könnte, so laut zu schmatzen. Wenn er dann respektlos reagieren sollte, würde ich mich an deinen Chef wenden und das Problem schildern.

Sprich ihn einfach höflich drauf an und bitte ihn, ob er vielleicht etwas leiser essen könnte

Weise in einfach sehr höflich drauf hin,das nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum frisst er überhaupt während des Arbeitens? Dafür sind doch normalerweise die Pausen da. Also ich würde es trotzdem mal ansprechen.

Spreche ihn drauf an, wegen weniger Schmatzen oder weniger zuessen.

Nur Gesprochenen Menschen kann geholfen werden.