Schafft man in 6-7 Monaten 85% von so einem Body?

9 Antworten

Möglich ist es

Aber dafür brauchst du echt eine heftige Menge Wille

Sonst wird das nichts

Essen muss angepasst werden

Proteineinnahmen stark erhöhen

Über Zusatzmittel nachdenken (Creatin)

...

Machbar

Aber einfach wird das nicht

Es ist möglich wenn man es richtig macht, kommt aber auch auf die Genetik an.

sehr sehr unwahrscheinlich bzw. eigentlich kaum möglich

du müsstest Muskeln aufbauen und gleichzeitig noch Fett verlieren, dass ist gegensätzlich

85% hast du doch fast… die 15% die anders sind, wäre ca. 12 kg Fett zu viel und 12 kg Muskeln zu wenig.

12 kg Fett verlieren geht in 6 Monaten, aber dann dürfte der Muskelaufbau nahe 0 liegen. Am ehesten dürfte ne Rekomposition mit ca. 250 kcal Defizit helfen… dann hast du im besten Fall ca.5-7 kg Fett gegen Muskeln getauscht und noch ca. 1-2 kg darüber hinaus verloren.

Wenn du alles richtig machst und das nötige wissen in Biochemie, Ernährung usw. hast safe möglich.

Aber da müsstest du in einen Coach investieren wie Nikibrah z.b.