Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gibt es überhaupt einen Krieg zwischen Israel und Libanon?

Nein.

Wenn überhaupt, hilft Israel gerade dabei, den Libanon von den Terror-Milizen zu befreien, welche das Land gestohlen haben, genau wie mit der Hamas in Palästina.

Die Zivilbevölkerung leidet selbst am meisten unter diesen radikalen Fanatikern.

Libanon wurde beim Bürgerkrieg in den 1970er von Palästinensern gespalten. Normale, echte Libanensen wollen damit nichts zutun haben.

Aiyoush234  27.09.2024, 21:32

Du nennst Menschen aktiv umbringen „helfen“. Unter Hilfe verstehe ich was anderes und nicht unschuldige Zivilisten auszulöschen Unteranderem findet im Gaza ein genozid statt

Naja, ich glaube durchaus, das der Libanon in wenigen Jahren ein "typisches" Kriegsgebiet sein wird - mit welchem die libanesische Regierung wohl nur begrenzt zu tun hat und der Krieg ist eher ein Stellvertreterkrieg zwischen Israel und einigen Milizen.

Es gibt keinen Krieg zwischen Israel und dem Libanon.

Israel greift nur die Terrorgruppe Hisbollah im Libanon an, weil Israel keine Lust mehr hat sich weiterhin von dieser mit Raketen beschießen zu lassen. Davon abgesehen wurde der Überfall der Hamas am 07. Oktober 2023 auf Israel offenbar von der Hisbollah geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Insiderwissen

Der Konflikt gehört zu einem abgekarteten Spiel. Gewinner sind die Kriegstreiber.

Apfelkruste12
Beitragsersteller

Kamala Harris und Joe Biden bringen so viele Kriege und am Ende sagen sie, das musste so passieren

Theophilus77  23.09.2024, 15:18
@Apfelkruste12

Menschen werden immer von Menschen enttäuscht werden, weil sie an die Macht Gottes nicht glauben.